Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Mo - Fr
12 - 17 Uhr
bei Abendvorstellungen
bis 20 Uhr

Sa mit 15 Uhr-Vorstellung
öffnet die Kasse
12-20 Uhr
Sa ohne 15 Uhr -Vorstellung:
15 - 20 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Übrigens

Unser Kabarett und die Theaterkneipe sind natürlich voll klimatisiert.

Grafik einer Klimaanlage

Barbara Schüler & Ralph Richter "Dicke Luft und kein Verkehr" 2 - Der Zoff geht weiter

Bild aus dem Programm

22,50 €

Dicke Luft und kein Verkehr

Wie ist das eigentlich mit den Frauen und den Männern? Darüber haben sich schon viele Leute das Gehirn zerbröselt. Warum reden Frauen gerne und warum können Männer nichtzuhören? Wer kommt zu früh, wer geht zu spät, und wer bleibt länger da?  Alles auf der Bühne ist dem Leben abgelauscht. Da werden sich viele Ehepaare fragen: Woher wissen die Kabarettisten das? Haben sie etwa bei uns auf dem Sofa gesessen? Mann und Frau spielen sich durch den Alltag, und dabei schauen sie nicht so sehr drauf, was die anderen machen. Sie kehren vor ihrer eigenen Tür, und wenn’s bloß das Blatt ist, das sie nicht mehr vor den Mund nehmen. Vieles wird ihnen bekannt vorkommen, anderes überrascht sie hoffentlich. Da kriegen die Männer ihr Fett weg, aber auch die Frauen müssen so einiges einstecken. Es ist ein zum lachen komisches Wortgestreite für alle, die es nicht verlernt haben, über sich selbst lachen zu können. Und wenn sie nicht geschieden sind, lachen sie noch immer. Ein Programm, in dem sie mehr über sich erfahren, als ihnen vielleicht lieb ist.


>>> www.clack-theater.de



Unsere nächsten Gastspiele