Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Mo - Fr
12 - 17 Uhr
bei Abendvorstellungen
bis 20 Uhr

Sa mit 15 Uhr-Vorstellung
öffnet die Kasse
12-20 Uhr
Sa ohne 15 Uhr -Vorstellung:
15 - 20 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

WG-Gesucht.de

WG-Gesucht.de

Hier finden Sie Wohnungen in Leipzig. WG-Gesucht.de, der kostenlose Wohnungs­markt im Internet.

Tatjana Meissner "Alles außer Sex"

Bild aus dem ProgrammBild aus dem Programm

21,50 €

ALLES AUSSER SEX - Die COMEDY-SHOW

Mit Humor und viel Witz plaudert die Meissner in ihrer zweiten One-Night-Stand-Up Comedy Show darüber, dass Männer mit zunehmendem körperlichen Verfall ständig von ihrem nahenden Ende sprechen, alte Mütter ihr allererstes Kind mit ihrem allerletzten Ei bekommen, Hitzewallungen nicht obligatorisch sind und Frauen ab 40 nicht mehr zur Spargelkönigin gewählt werden.

Die Kabarettistin besingt die Kraft der Hormone und erzählt von Heißhunger, Hitzewellen, Eisprüngen im Sekundentakt, Schlaflosigkeit, dem Abflauen der hormonellen Programmierbarkeit und der versiegenden Libido bei beiden Geschlechtern.

Aber muss man darüber reden? Muss man.

Während unsere Politiker uns weismachen wollen, dass es für uns Deutsche keine Alternative zu ihren Entscheidungen gibt, weder zur Rettung des Klimas, Griechenlands - noch zur Rettung des Euro, ist Altwerden wirklich ein globales Problem und alternativlos!

Nicht mehr zur "Generation i-pod", vielleicht nicht mal mehr zur "Generation Golf" zu gehören ist ein langer, und schwerer Erkenntnisprozess, den Tatjana Meissner selbstironisch, mit viel Witz und einem frischen Blick auf weibliche Unzufriedenheiten und männliche Unzulänglichkeiten in ihrer Comedy-Show: "Alles außer S E X" verarbeitet.


>>> www.tatjana-meissner.de



Unsere nächsten Gastspiele