Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig

Öffnungszeiten / Kasse

Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
(tägl. 10-20Uhr)
,

per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Tickets online

Tickets online

Marga Bach und Klaus Schäfer - "Frech wie Rotz" - Ein Hahnemann-Programm

Bild aus dem ProgrammBild aus dem ProgrammBild aus dem Programm

21,00 €

Na das passt ja wieder, werden die denken, die DIE Bach bereits kennen. Andere bemerken: Das ist doch eine Zeile aus einem bekannten Hahnemann-Lied. Jenau det isset.
Nur wenige Künstler sind in der Erinnerung ihres Publikums noch so präsent wie Helga Hahnemann. Warmherzig und schnodderig, schlagfertig und zartfühlend – so haben wir sie, ihre Lieder und ihre Kittelschürze im Gedächtnis. Nun fehlt´se uns schon seit 1991.
Und nun kommt MARGA mit ausgesucht bekannten und fast vergessenen Titeln, Sketchen und Kostümen - zum Heulen vor Freude.
Lieder von „olle Helga“ mit eigener Würze versehen durch kesseste Sprüche von olle MARGA – eben "Frech wie Rotz". Na, ma kieken wat det wird?!


>>> www.playbach.de



Unsere nächsten Gastspiele

Di., 30.05.2017 20:00 Uhr

Fernsehstar aus der MDR-Kabarettsendung "Kanzleramt Pforte D" LOTHAR BÖLCK
"Dummerland"

Fernsehstar aus der MDR-Kabarettsendung "Kanzleramt Pforte D" LOTHAR BÖLCK - "Dummerland"

>>> Details

Fr., 21.07.2017 20:00 Uhr

Gisela Oechelhaeuser
brandneue Politsatire "selber schuld"

Gisela Oechelhaeuser - brandneue Politsatire "selber schuld"

>>> Details

Fr., 25.08.2017 20:00 Uhr

Premiere: "In aller Freundschaft"
Serienstar Michael Trischan "Heiter und so Weiter" Das Beste aus allen Programmen und mehr

Premiere:

>>> Details

Sa., 26.08.2017 20:00 Uhr

Michael Ranz "Sie können mich mal kreuz(FAHRT)weise"

Michael Ranz "Sie können mich mal kreuz(FAHRT)weise"

>>> Details

>>> weitere