Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Mo - Fr
12 - 17 Uhr
bei Abendvorstellungen
bis 20 Uhr

Sa mit 15 Uhr-Vorstellung
öffnet die Kasse
12-20 Uhr
Sa ohne 15 Uhr -Vorstellung:
15 - 20 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Vom Fass

Ur-Krostitzer

Auch Gustav Adolf wäre in unserer Gewölbekneipe gern gesehen.

KARL DALL "Der alte Mann will noch mehr"

Bild aus dem Programm

25,00 €

Altersmilde? Fehlanzeige!

Der Altmeister des gehobenen Nonsens ist zurück! Er ist wieder ganz dicht dran an seinem Publikum, wirklich gaaanz dicht...KARL DALL agiert schlagfertig, authentisch und mit diesem sprichwörtlichen Augenzwinkern, er kann einfach nicht anders, und die Gäste erwarten das auch. Insterburg & Co. prägten eine ganze Generation mit ihrem unverwechselbaren Humor - allen voran KARL DALL. Und er versteht es meisterlich, diese "gute alte Zeit" wieder aufleben zu lassen. KARL DALL überrascht mit liebevoll ausgesuchten Filmschnipseln aus einer Zeit, in der Fernsehen und Kino noch nicht alltäglich waren, aus seinem Blickwinkel werden die Szenen auch neu synchronisiert. So wird nebenbei und wie immer gnadenlos hier und da dem Publikum auch einmal der Spiegel vorgehalten. In Dall-typischer Manier singt er seine Lieder, lässt das Publikum

aussuchen, was er singt und tanzt dazu "ausgefeilte" Choreographien. Einer, der immer noch verbal den "frechen Jungen von nebenan" im Blut hat. Ein Abend, bei dem heutige Comedy-Formate einfach nicht mithalten können. Er teilt aus, kann aber auch "ordentlich was einstecken".

KARL DALL genießt seine FREIHEIT, auf keinen mehr Rücksicht nehmen zu müssen!

Von diesem Privileg kann er einfach nicht genug bekommen und deshalb will "der alte Mann" davon mehr.


>>> www.karldall.de



Unsere nächsten Gastspiele