Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Mo - Fr
12 - 17 Uhr
bei Abendvorstellungen
bis 20 Uhr

Sa mit 15 Uhr-Vorstellung
öffnet die Kasse
12-20 Uhr
Sa ohne 15 Uhr -Vorstellung:
15 - 20 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Wussten Sie schon…

dass wir Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen und wir deshalb als Webhostingpartner auf 1&1 setzen? Dieser Webhoster verwendet ausschließlich Strom aus erneuerbaren Quellen wie Wind-, Wasserkraft und Sonnenenergie um seine Rechenzentren zu betreiben und spart so jährlich bis zu 30.000 Tonnen CO2.

Nimm2 - Das Nachtbonbon "Küsse, Schüsse, Lustballaden"

Bild aus dem ProgrammBild aus dem Programm

"Küsse, Schüsse, Lustballaden"

mit Katherina Brey, Sabine Kühne-Londa, Bernd Herold und Helge Nitzschke (p)

Ja, so stellen wir sie uns vor: Die Beziehung für`s Leben! Lebenslang Küsse, Schüsse und ein Feuerwerk der Gefühle! Unser Programm erzählt also von der Ehe und ähnlichen Naturkatastrophen. Von Tugend, Treue und weiteren beliebten Volksmärchen. So bitter es klingen mag, aber an Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird. Dann aber fliegen die Schmetterlinge im Bauch! Wie lange? Schon Sascha Guitry wusste: "Die Liebe ist eine Gemütskrankheit, die durch die Ehe oft schnell geheilt werden kann." Doch sind wir mal ehrlich. Enttäuschung entsteht doch immer nur, weil jede Frau von einem Mann erwartet, dass er hält, was sie sich von ihm verspricht. Deshalb, liebste Frauen, anderer und besserer Teil der menschlichen Spezies, noch ist Hoffnung, uns zu ändern nach Euerem Bilde. Ran ans Werk! Denn wisset: Ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt!

Wir liefern Ihnen ein komödiantisches Feuerwerk, ein spitzzüngiges, witziges und scharfsinniges Wort- und Lied-Gefecht und kredenzen unseren Gästen diesen Abend als amüsant anregendes und vor allem satirisches Aphrodisiakum.

Gesamtleitung: Thorsten Wolf
Regie: Bernd Herold, Thorsten Wolf

Unsere laufenden Programme

„Augen auf und durch…gelacht!“ Ein satirischer Streifzug

Augen auf

Der helle Wahnsinn - Glotze total - Lachen garantiert!

Glotze Total

Vorsicht Lachsalve

Vorsicht Lachsalve

Auf die Schenkel fertig los! Ein satirischer Spaß

Auf die Schenkel fertig los! Ein satirischer Spaß

Lachen bis der Arzt kommt - neu aufgelegt

Lachen bis der Arzt kommt - NEU AUFGELEGT

WER ZUERST LACHT, LACHT AM LÄNGSTEN

WER ZUERST LACHT, LACHT AM LÄNGSTEN

Gnadenlos durchgelacht

Gnadenlos durchgelacht

Das Beste kommt zum Schuss

Nimm2

Freude schöner Spötterfunken - Ein höllischer Spaß

Freude scghöner Spötterfunken

Durchgelacht bis in die Nacht! Ein satirischer Spaß

Nimm2

Männer, Mädels und Moneten – Ein Liebesaben(d)teuer

Männer, Mädels und Moneten – Ein Liebesaben(d)teuer

Nimm2 - Das Nachtbonbon " Küsse, Schüsse, Lustballaden"
Die total verrückte Show - Ein Zapping durch 5 Funzelprogramme

Glotze Total

Nimm2 - Das Nachtbonbon "Mitternachts-Sp(r)itzen"

Vorsicht Lachsalve

Nimm2 - Das Nachtbonbon " Aber bitte mit Sahne"

Männer, Mädels und Moneten – Ein Liebesaben(d)teuer


Unsere nächsten Gastspiele