Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Telefonische Kontaktaufnahme
Dienstag-Freitag
11.00 Uhr - 17.00 Uhr


Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Vom Fass

Ur-Krostitzer

Auch Gustav Adolf wäre in unserer Gewölbekneipe gern gesehen.

Lizzy Aumeier "Jetzt erst recht!"

24.10.2021 19:00 Uhr

Bild aus dem Programm

24,50 €

LIZZY AUMEIER

Kontrabass – Klassik – Kabarett

„Jetzt erst recht!“
Das neue Kabarettprogramm von und mit Lizzy Aumeier

Wir haben es also überlebt! Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier…! Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin! Unsere Kultur in Coronastarre - zum Glück kein Korornarinfakt, auch wenn es sich fast so anfühlt! Nun heisst es aufstehen die Ärmel hochkrempeln, die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!! Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe! Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter! Die Themen wechseln… Trump ist weg, Corona geht uns auf den Wecker… Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen Coross over an musikalischen Highlights begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier!

Preisgekröntes Kabarett mit Lizzy Aumeier



Unsere nächsten Gastspiele

Do., 06.05.2021 20:00 Uhr

Gisela Oechelhaeuser
Best of: "Die Zeit verlangt's"
37 Jahre Kabarett

Gisela Oechelhaeuser - Best of: "Die Zeit verlangt\'s" - 37 Jahre Kabarett

>>> Details

Sa., 26.06.2021 20:00 Uhr

Travestieshow COSTA DIVAS "Greatest Woman"

Travestieshow COSTA DIVAS

>>> Details

Mi., 21.07.2021 20:00 Uhr

TUTTY TRAN – "AUGEN ZU UND DURCH"

TUTTY TRAN –

>>> Details

Fr., 23.07.2021 20:00 Uhr

Hans Werner Olm "Live und absurd"

Hans Werner Olm

>>> Details

>>> weitere