Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Di - Fr
12 - 17 Uhr
bei Abendvorstellungen
bis 20 Uhr

Sa mit 15 Uhr-Vorstellung
öffnet die Kasse
12-20 Uhr
Sa ohne 15 Uhr -Vorstellung:
15 - 20 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Dr. Mertens

Haben Sie sich schon ein paar Fotos vom Set angesehen?
Es lohnt sich.

NIZAR "DEUTSCH, ABER LUSTIG" - Comedy

18.10.2022 20:00 Uhr

Bild aus dem Programm

26,50 €

Warum spielen Araber kein Schach? – Weil die Dame sich frei bewegen kann!

Sie fragen sich: Ist das lustig? Darf ich lachen? Zu Recht. Doch in einer Zeit, in der vor allem die Entertainment-Branche auf Eierschalen läuft, weil der Online-Mob nur darauf wartet anzugreifen, gibt es einen Mann – einen kleinen Mann – der unbeirrt Witze auf Kosten anderer macht, aber vor allem auch über sich selbst: NIZAR.
Seine berühmten Witze-Videos erfreuen Millionen von Fans in den sozialen Netzwerken, sein Podcast "Die Deutschen" hatte bereits Platz 1 in den Spotify Comedy Charts erklommen und seine oft improvisierten Bühnenauftritte sind legendär.
NIZAR ist bereit, gegen Humorpolizisten in die Schlacht zu ziehen, natürlich immer mit einem Augenzwinkern und dem nötigen Charme. Schon oft stand der Rheinländer vor dem medialen Lockdown seiner Social-Media-Kanäle, um dann doch beweisen zu können, dass er für das Richtige einsteht. Denn indem er alle gleich behandelt und bei ihm jede Gruppe ihr Fett wegbekommt, ist NIZAR die wahre Definition von Toleranz! "Die Menschen werden in dem Glauben gelassen, dass man die gleiche Meinung haben muss, um cool miteinander zu sein. Das sehe ich anders. Sich über jeden lustig zu machen, ist eine Form von Liebe."
Und sollte Ihnen doch einmal das Lachen im Halse stecken bleiben, denken Sie daran: In NIZAR steckt ganz viel Zuneigung und Passion. Er ist zwar DEUTSCH, ABER LUSTIG!!



Unsere nächsten Gastspiele

Mo., 17.10.2022 20:00 Uhr

Lothar Bölck
bekannt aus der MDR-Kabarettsendung "Kanzleramt Pforte D" mit seinem neuen Soloprogramm "(Der) SCHLEIM (der) SPUREN"

Lothar Bölck - bekannt aus der MDR-Kabarettsendung

>>> Details

Di., 18.10.2022 20:00 Uhr

NIZAR "DEUTSCH, ABER LUSTIG"
Comedy

NIZAR

>>> Details

Mi., 19.10.2022 20:00 Uhr

Lachmesse Fischer & Jung "Zwei Doofe, kein Gedanke" Comedy

Lachmesse Fischer & Jung

>>> Details

Do., 20.10.2022 20:00 Uhr

Es war nicht alles Sex
Comedy mit Tatjana Meissner

Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner

>>> Details

>>> weitere