Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Öffnungszeiten
Montag
13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Dienstag bis Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Ohne Abendveranstaltung
schließt die Kasse 18 Uhr.

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Dr. Mertens

Haben Sie sich schon ein paar Fotos vom Set angesehen?
Es lohnt sich.

Michael Ranz & Edgar May – "Keen Flughafen, aber drei Klotüren" Kabarett-Comedy

Bild aus dem Programm

24,50 €

War´s das? Gehören wir jetzt zu den alten Meckerköppen? Werden wir demnächst sagen, dass früher alles besser war? Früher gab´s 2 Fernsehprogramme, 2 Geschlechter, 2 deutsche Staaten, und autonomes Fahren hieß damals noch „Sekundenschlaf“. Früher hatten wir zum Spielen keine Ipods, IPads, IPhones, keine Reitpferde, wir hatten zum Spielen was?! Freunde! Mit denen haben wir täglich gespielt. Früher hat selbst Ulbricht es geschafft, den Berliner Fernsehturm fristgerecht hinzustellen...heute undenkbar! Früher mußte man sich Respekt erst einmal verdienen, war das besser? Nun, nicht für jeden.

Lassen Sie sich in einer zweistündigen Sitzung von den erfahrenen Exorzisten Ranz und May den Zeitgeist austreiben!

Und was Sie leider nicht sehen können, unter dem Anzug wird ab jetzt wieder Feinripp mit Eingriff getragen. Leider weiß man nie genau, wann der Eingriff erfolgt...



Unsere nächsten Gastspiele

Di., 23.11.2021 20:00 Uhr

Lothar Bölck
bekannt aus der MDR-Kabarettsendung "Kanzleramt Pforte D" mit seinem neuen Soloprogramm "(Der) SCHLEIM (der) SPUREN"

Lothar Bölck - bekannt aus der MDR-Kabarettsendung

>>> Details

Fr., 26.11.2021 20:00 Uhr

Kabarett Die Oderhähne "Big Helga" Der Helga Hahnemann Abend

Kabarett Die Oderhähne

>>> Details

Sa., 27.11.2021 15:00 Uhr

Natur- und Landschaftsführer Markus Gastl "Weg zu dem Drei Zonen Garten"

Natur- und Landschaftsführer Markus Gastl

>>> Details

Mo., 06.12.2021 20:00 Uhr

IAF-Star Michael Trischan "Rares für Bares"

IAF-Star Michael Trischan

>>> Details

<<< zurück

>>> weitere