Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Dienstag bis Samstag
12 - 17 Uhr

Bei Abendveranstaltungen öffnet die Kasse bis 20 Uhr.

Sa ohne 15 Uhr-Vorstellung öffnet die Kasse
ab 15 bis 20 Uhr.

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Tickets online

Tickets online

Ranz & May "Kein Netz aber drei Klotüren"

29.04.2022 20:00 Uhr

Bild aus dem Programm

25,50 €

Ist es jetzt soweit? Sind wir jetzt im „Früher-war-alles-besser- Alter“?
Früher gab es nur zwei Fernsehprogramme, nur zwei Geschlechter, aber zwei deutsche Staaten. Früher hieß autonomes Fahren noch „Sekundenschlaf“.
Früher hat selbst Ulbricht es geschafft, einen 350 m hohen Fernsehturm fristgerecht hinzustellen. Früher quatschte keiner Funklöcher voll, da schickte man ein knackig- präzises Telegramm. Früher musste man sich Respekt erst einmal verdienen, war das besser?

Nun, nicht für jeden.

Wohnen Sie einem zweistündigen Exorzismus wider den Zeitgeist bei.
Und was Sie leider nicht sehen können, unter dem Anzug wird ab jetzt wieder Feinripp mit Eingriff getragen. Aber heutzutage weiß man ja nie genau, wann der Eingriff erfolgt...


>>> ranz-und-may.de



Unsere nächsten Gastspiele

Sa., 23.07.2022 20:00 Uhr

Christoph Brüske "Willkommen in der Rettungsgasse" Kabarett, Gesang & satirischer Notdienst

Christoph Brüske

>>> Details

Do., 25.08.2022 20:00 Uhr

Lothar Bölck
bekannt aus der MDR-Kabarettsendung "Kanzleramt Pforte D" mit seinem neuen Soloprogramm "(Der) SCHLEIM (der) SPUREN"

Lothar Bölck - bekannt aus der MDR-Kabarettsendung

>>> Details

Fr., 26.08.2022 20:00 Uhr

Michael Ranz "Brunftzeit" Ein Abend über Ladehemmungen, Landlust und die süße Rache der Provinz

Michael Ranz

>>> Details

Fr., 26.08.2022 22:30 Uhr

Freches zur Nacht von und mit Matthias Machwerk

Freches zur Nacht von und mit Matthias Machwerk

>>> Details

<<< zurück

>>> weitere